per Buttonklick etwas in ein Textfeld schreiben

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Charon schrieb:

    vielleicht hilft es jemandem

    Charon schrieb:

    ich verstehe nicht was du meinst.
    Fang am besten von vorn an.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    @Trade
    im allgemeinen weiss ich was ich mache :)
    Beim Assembler und Mnemonic gibt's auch kein "Strict", da muss man noch selber den Kopf einschalten.

    Wenn ich was schreibe, um mal schnell was auszutesten, oder was zu erstellen, dann plage ich mich doch nicht mit einfachen Umwandlungen ab.
    Dazu gibs die Technik.

    Viele Programme schaffen es nichtmal, das sie gespeichert werden, weil ich nur kurzzeitig dessen Ergebnisse brauche.

    95% der Programme sind für mich selbst, und wenn (was bisher noch nicht vorgekommen ist .. zumindest nicht aus diesem Grunde) mir dann das Ding
    um die Ohren fliegt... dann geschiehts mir recht !

    Einfach vor einem Projekt genau überlegen, was man will, was man hat und wies verknüppert werden soll, dann gibs auch keine unerwarteten Überraschungen. :P

    Programmieren fängt lange, seeehr Lange vor dem Ersten Tastenschlag an.
    Das Einhämmern nachher, das ist reine Fleissarbeit und im Prinzip nur "coden", also die Übersetzung dessen, was du dir vorher überlegt hast.

    Aber ok :P Ich will mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen *g*.... Gibt viele Dinge die Hämmer ich einfach los, ohne mir vorher einen Kopf gemacht zu haben,
    (Werde dann auch regelmäßg bestraft, weil ich was nicht bedacht hatte.. und habe dann doppelte /dreifache Arbeit.. )

    he he Was solls...Nobody is perfect :P


    Und bestimmte Dinge als "Schwachsinn" zu bezeichnen?.. ts ts ts

    RoulettePilot schrieb:

    Programmieren fängt lange, seeehr Lange vor dem Ersten Tastenschlag an.
    Wie wahr.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!