Download Manager

  • VB.NET

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SpLuX_.

    Download Manager

    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe heut mal versucht eine Download manager zu gestalten hat auch geklappt habe auch schon eine datei damit runterladen können doch diese datei war 50mb groß ich möchte aber mit diesen Manager eine datei von 4gb runterladen. wen ich versuche die 4gb runter zuladen ladet er kurz an un den ist schon das rar achiv auf dem desktop doch diese hat fehler und ist nicht mal 1mb groß!
    Nun ist die frage wie geht das?
    Brauch ich was besonderes?
    Bin recht neu in Visual Basic :)
    Download der datei die ich runterladen möchte:

    https://doc-08-6k-docs.googleusercontent.com/docs/securesc/qq5s3ef70uv9dabn08l575n7ie560f4n/t2csmpthi101gf0644g2ao0ine6pmjuk/1424232000000/15510700655027992847/07132264917811457109/0BzZrzjizKahvTTFFc3ZLdkl0dDg?e=download

    Code:
    Spoiler anzeigen

    VB.NET-Quellcode

    1. Imports System.Net
    2. Public Class Form1
    3. Public WithEvents downloader As WebClient
    4. Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    5. downloader = New WebClient
    6. downloader.DownloadFileAsync(New Uri(TextBox1.Text), TextBox2.Text)
    7. Me.Button2.Enabled = False
    8. End Sub
    9. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    10. Dim Speichern = New FolderBrowserDialog
    11. Speichern.ShowDialog()
    12. Me.TextBox2.Text = Speichern.SelectedPath & "\Lakeside-Lifev1-0.rar"
    13. End Sub
    14. Private Sub downloader_DownloadFileCompleted(ByVal sender As Object, ByVal e As System.ComponentModel.AsyncCompletedEventArgs) Handles downloader.DownloadFileCompleted
    15. MsgBox("Download completed!", MsgBoxStyle.Information, "Done")
    16. Me.ProgressBar1.Value = 0
    17. Me.Label3.Text = "0/0 Bytes"
    18. Me.Label4.Text = "0%"