Ich habe eine Visitenkartenwebsite gemacht, die auch mobiltauglich (responsive) ist. Im Firefox klappt alles, aber im IE, in Edge und Chrome gibt es ein paar kleine Schönheitsfehler.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Hier erst mal die URL: goo.gl/NYCrbG
Fehler:
Edge und IE:
- Schon bei ca. 1440 Pixeln Fensterbreite erscheint eine horizontale Scrollbar, da ist aber kein Inhalt, den man scrollen kann/muss
Edge:
- Der Schriftzug unter dem Logo rechts (zwei Zeilen) wird irgendwann rechts aus dem Bild geschoben (kurz vor Minimalbreite des Browsers)
Chrome:
- Der Text
Ich kann mir alle drei Fehler nicht erklären. Jemand von euch?
EDIT: Habe nur noch ein einziges Problem, siehe Kleine Schönheitsfehler in mobiltauglicher Website in Chrome und Edge/IE
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Hier erst mal die URL: goo.gl/NYCrbG
Fehler:
Edge und IE:
- Schon bei ca. 1440 Pixeln Fensterbreite erscheint eine horizontale Scrollbar, da ist aber kein Inhalt, den man scrollen kann/muss
Edge:
- Der Schriftzug unter dem Logo rechts (zwei Zeilen) wird irgendwann rechts aus dem Bild geschoben (kurz vor Minimalbreite des Browsers)
Chrome:
- Der Text
(vCard herunterladen)
ist nicht mittig unter dem Icon bzw. der Container ist einfach breiter als erwünscht. Sogar wenn ich die Breite explizit in Pixeln so angebe, wie er im Firefox automatisch ist, so bleibt er so breit.Ich kann mir alle drei Fehler nicht erklären. Jemand von euch?
EDIT: Habe nur noch ein einziges Problem, siehe Kleine Schönheitsfehler in mobiltauglicher Website in Chrome und Edge/IE
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()