Name des Programms:
SnippetLibrary
Beschreibung:
SnippetLibrary ist ein Programm in dem man seine Code Snippsel sammeln kann. Man kann diesen Tags hinzufügen, sie werden sortiert und kategorisiert.
Außerdem kann ein Snippet mehrere Snippet Einträge (sprich mehrere Dateien mit Code) enthalten.Die Snippets können in Dateien gespeichert werden und die Dateien dann weitergegeben werden.
Screenshots:
siehe Anhang
Verwendete Programmiersprache:
C# (IDE: Visual Studio 2019 Community)
Systemanforderungen:
Bekannte Bugs:
ToDo:
Downloads:
SourceCode auf Github
SourceCode im Anhang (ca. 3,91MB)
Zip mit EXE im Anhang (ca 635KB)
Lizenz/Weitergabe:
Freeware; Open Source
Eine Namensnennung bei Weiterverbreitung/Weiterentwicklung wäre nett
-------------
Dies ist mein erstes richtiges Projekt, was ich versucht habe im MVVM Stil zu programmieren. Ich weiß ich habe z.B. keine Services genutzt und die Fenster einfach so aufgerufen, aber das wäre zu viel gewesen bei so einem kleinen Projekt.
Vor einem viertel Jahr habe ich bereits ein Programm veröffentlicht, wo ich die Kritik bekommen habe das ich die WPF nicht richtig verwendet habe. Das hoffe ich habe ich diesmal besser hinbekommen.
Ich würde mich also über konstruktive Kritik/Lob freuen.
Viele Grüße
Florian
SnippetLibrary
Beschreibung:
SnippetLibrary ist ein Programm in dem man seine Code Snippsel sammeln kann. Man kann diesen Tags hinzufügen, sie werden sortiert und kategorisiert.
Außerdem kann ein Snippet mehrere Snippet Einträge (sprich mehrere Dateien mit Code) enthalten.Die Snippets können in Dateien gespeichert werden und die Dateien dann weitergegeben werden.
Screenshots:
siehe Anhang
Verwendete Programmiersprache:
C# (IDE: Visual Studio 2019 Community)
Systemanforderungen:
- .NET Framework v.4.7.2
Bekannte Bugs:
- Der Cusor springt beim Editieren eines Snippet Eintrages immer an das Ende der Textbox
ToDo:
- Export von ausgewählten Snippets
Downloads:
SourceCode auf Github
SourceCode im Anhang (ca. 3,91MB)
Zip mit EXE im Anhang (ca 635KB)
Lizenz/Weitergabe:
Freeware; Open Source
Eine Namensnennung bei Weiterverbreitung/Weiterentwicklung wäre nett
-------------
Dies ist mein erstes richtiges Projekt, was ich versucht habe im MVVM Stil zu programmieren. Ich weiß ich habe z.B. keine Services genutzt und die Fenster einfach so aufgerufen, aber das wäre zu viel gewesen bei so einem kleinen Projekt.
Vor einem viertel Jahr habe ich bereits ein Programm veröffentlicht, wo ich die Kritik bekommen habe das ich die WPF nicht richtig verwendet habe. Das hoffe ich habe ich diesmal besser hinbekommen.
Ich würde mich also über konstruktive Kritik/Lob freuen.
Viele Grüße
Florian
----
WebApps mit C#: Blazor
WebApps mit C#: Blazor
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „flori2212“ ()