Hallo Allerseits,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit Excel VB machen muss oder ob das mit Bordmitteln von Excel machbar ist.
ich habe eine Rechnung und der Endbetrag soll unten in der Rechnung nochmal separat angegeben werden jedoch nicht einfach als Zahl sondern
5678€
5 Tausend 6 Hundert 7 Zehn 8 Einer €
Wäre schön wenn mich jemand auf die richtige Fährte bringen kann, bzw. sagen kann wonach ich genau suchen muss
*Topic verschoben*
ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit Excel VB machen muss oder ob das mit Bordmitteln von Excel machbar ist.
ich habe eine Rechnung und der Endbetrag soll unten in der Rechnung nochmal separat angegeben werden jedoch nicht einfach als Zahl sondern
5678€
5 Tausend 6 Hundert 7 Zehn 8 Einer €
Wäre schön wenn mich jemand auf die richtige Fährte bringen kann, bzw. sagen kann wonach ich genau suchen muss
*Topic verschoben*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()