Kann eigenen Thread nicht weiter beantworten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Kann eigenen Thread nicht weiter beantworten

    Ich kann in meinem eigenen Thread Geht das auch besser - Nachkommastellen im Double vorhanden? keine weiteren Antworten absetzen.



    Meine Antwort bezog sich auf die Antwort von RFG. Danach tauchte die Antwort von HauDruf auf, zu der ich aber nichts mehr schreiben kann. 8|

    Habe nur ich hin und wieder das Problem?

    W10 & FF. Browser neugestartet (alle Cookies weg) und sogar uBlock ausgeschaltet. Wieder angemeldet, aber der Fehler bleibt weiterhin.
    Aktuelles Projekt: Z80 Disassembler für Schneider/Amstrad CPC :love:
    Es gibt einen 30-Minuten-Delay. Dieser Delay soll Spam verhindern. Wenn der vorerst letzte Post des Threads von Dir ist, kannst Du erst 30 Minuten danach erneut einen Post senden. Für die Zeit, in der Du nicht kannst, nutze die Bearbeiten- und die Ansprech-Funktion.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Genau so ist es. Es könnte zwar etwas eindeutiger sein (statt nur einem fehlenden Button), aber eigentlich ist es doch klar, dass Doppelposts nach so kurzer Zeit unerwünscht sind.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum