Zeitstempel und Logdatei

  • VB.NET
  • .NET (FX) 3.0–3.5

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von udgesbou.

    Zeitstempel und Logdatei

    Servus zusammen,
    ich bin komplett neu in der Materie was VB angeht und hoffen dennoch, dass ihr mir behilflich sein könnt.

    Aktuell bin ich am testen einer Zeitnahmesoftware die mittels RFID-Tag und RFID-Reader die Rundenzeiten mist.

    Ich habe bereits eine SDK vom Hersteller erhalten, die ansatzweise geeignet scheint.

    Diese stellt die gelesenen Tags dann wie folgt dar:



    Nun bräuchte ich vor der Tag-ID noch das Datum und die Uhrzeit in folgendem Format dargestellt (Datum, Uhrzeit, Tag-ID):

    16.04.2021 11:12:13,384 E28011700000020A3E012563

    Und im besten Fall werden die gelesenen Tags dann fortlaufend in einer Logdatei als .txt gespeichert.

    Habe mein Projekt mal als .zip angehängt. Ich hoffe dass ich nicht zu viel erwarte und ihr mir helfen könnt :)

    Ich bin auf jeden Fall schon einmal sehr dankbar für jede Hilfe und wünscht noch einen schönen Abend ^^


    Grüße

    Anhang mit ausführbaren Dateien entfernt
    Thema verschoben; Das Thema wird automatisch dort erstellt, wo man sich befindet, wenn man auf [✱ Neues Thema] klickt. ~VaporiZed

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()

    Willkommen im Forum.

    Ausführbare Dateien in Anhängen sind außerhalb des Showrooms nicht gestattet, siehe Boardregeln. Der Anhang wurde entfernt.
    Das Projekt bitte ohne bin-, obj-, .vs- und .git-Ordner und gezippt über [+ Erweiterte Antwort] hochladen.

    Arbeitest Du mit VS 2008? Aktuell ist 2022. Das Projekt musste erstmal bei mir geupgradet werden, bevor ich es laden konnte.
    Die Codequalität überspring ich mal.
    Stecken die gewünschten Daten in den Rohdaten oder geht es um den aktuellen Zeitpunkt?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.