PC Info Tool für Windows (.NET 4.8) - Hardware-Details und Verkaufswert

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      mehmetqan schrieb:

      Für mich ist der Code Open Source, sobald ich ihn hier poste

      Du hast mehr als die Hälfte ausgelassen. Du hast hier ausschließlich die Code-Behinds gepostet.
      Es fehlen:
      • .*proj Datei
      • .sln Datei
      • Die Forms-Sourcen
      • Verwendete Referenzen (die in den .*proj-Dateien stehen)

      Daher auch der Wink mit dem Zaunpfahl, dass du dir Git aneignen (oder wegen meiner sowas wie DropBox zulegen) solltest.

      mehmetqan schrieb:

      Ich bin jedoch nicht beruflich in diesem Bereich tätig, sondern mache das nur als Hobby.


      So wie die meisten hier im Forum. Ob du das als Hobby machst oder nicht ist mir persönlich total egal. Du bist ja hier, weil du Feedback haben willst und was lernen möchtest, oder?

      mehmetqan schrieb:

      empfinde ich als etwas störend.

      Okay.

      mehmetqan schrieb:

      Ich kenne mich nicht mit Git aus und habe auch nicht vor, mich damit auseinanderzusetzen

      Deswegen habe ich dir den Link gegeben, damit du dich damit auseinandersetzen kannst. Auch wenn du den Sinn dahinter nicht siehst, wirst du dich, wenn du dein Hobby weiter betreibst, früher oder später damit oder mit ähnlichen Sachen auseinandersetzen :)

      mehmetqan schrieb:

      Ich verstehe nicht, warum dich das so sehr^10 nervt


      Ich verstehe nicht, warum du sofort den Entschluss gefasst hast, dass mich das 10 nervt. Aber das ist auch in Ordnung :) Du hast es nunmal anders aufgefasst, aber das passiert hier öfter ;)
      Quellcode lizensiert unter CC by SA 2.0 (Creative Commons Share-Alike)

      Meine Firma: Procyon Systems

      Selbstständiger Softwareentwickler & IT-Techniker.
      @mehmetqan Was spricht dagegen, dein Projekt einfach in ein ZIP zu packen und hier anzuhängen? Du brauchst dich dann nicht mit Git & Co. auseinandersetzen.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum