Woltlab Burning Board 3.1 (5 €)

  • Biete

    Woltlab Burning Board 3.1 (5 €)

    Ich biete hier eine Lizenz für das Woltlab Burning Board 3.1 (das ganz alte, basierend auf dem WCF 1.1) inkl. der kostenpflichtigen Plugins "Mobile Plugin" und "Adventskalender". Für 5 € ist sie eure. ;)

    Die Software ist natürlich sehr alt und wird nicht mehr unterstützt. Da sie aber vom Look & Feel her anders ist als die aktuelle Version, hat vielleicht noch jemand Interesse, z. B. für ein Intranet-Forum oder eine sonstwie interne Installation. Meiner Meinung nach spricht aber auch nichts gegen eine öffentliche Installation, sofern man einige Anpassungen vornimmt (besonders im Bereich Datenschutz). Die Software hat (nach den Anpassungen) keine mir bekannten Sicherheitsprobleme (dennoch natürlich auf eigene Gefahr!). Sie läuft offiziell nur mit PHP 5.6.x, ich liefere aber eine einfache Anleitung mit, mit welcher eine Kompatibilität mit PHP 7.4.x hergestellt werden kann (lief damit bei mir problemlos, außer die Installation, dafür ist 5.6 erforderlich)! Zudem einige Anpassungen für die Einhaltung der DSGVO (selbst entwickelt).

    Es werden selbstverständlich sämtliche Dateien mitgeliefert, die zur Installation nötig sind. Zudem habe ich noch einen Haufen kostenlose Plugins, die ich auf Wunsch mitgebe.

    Ich kann zudem einen Forum-Account fürs Support-Forum von Woltlab freischalten, sofern gewünscht!

    Zahlung per PayPal (Freunde).
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum