Wo stelle ich meine C++ Bibliothek hin?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Elanda.

    Wo stelle ich meine C++ Bibliothek hin?

    Neu

    Halloha!

    Ich muss mich doch echt einmal wundern in welchem Unterforum ich denn hier meine C++ Bibliothek vorstellen darf?
    Ich habe schon im Showroom & Testcenter nachgesehen und dort steht in den Regeln, dass ich da eine kompilierte Version brauche und das nur für Closed-Source ist, ich habe hier aber eine Open-Source Bibliothek die auch nicht wirklich kompilierbar ist.
    Außerdem kann ich für Textdateien keine Screenshots geben... leider.

    Auch im Sourcecode Austausch bin ich mir unsicher, da man dort keine Links für den Download zur Verfügung stellen darf, dabei muss ich sagen, dass sowohl meine Dokumentation online steht als auch der Source Code auf GitHub steht. Was für die Bibliothek wichtig ist, da das C++ Tooling direkt mit GitHub in Verbindung steht.

    Kann mir denn da mal jemand weiterhelfen? :))))

    Lg
    Elanda

    Verschoben. ~Thunderbolt
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Neu

    Wenn es nicht nach Libraries / Controls gemäß der Regeln passt (dort steht auch was zum Thema Screenshot bei Bibliotheken), so passt nur Off-Topic, weil wir nunmal ein VB-/C#-Forum sind.

    EDIT: Alternativ nach Weitere Sprachen und sprachübergreifende Themen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Neu

    Verstehe vielen Dank!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier könnte meine Signatur stehen, aber die ist mir abfußen gekommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------