Weil er immer wieder die Datei austauscht und dabei der Downloadcounter zurückgesetzt wird.
achso...
Wusste ich nicht...
Hi, wenn ich HolzShots offen hab und meinen Computer runterfahren will klappt das leider nicht.
Erst wenn ich HolzShots beende kann ich den Computer herunterfahren.
Ist das normal?
Betriebssystem?
War das Formsymbol an? Statustoaster? Holzdock?
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
lg
fx
Hay,
also bei mir kahm direkt ein Fehler wenn ich auf Datenbank exportieren klicke.
Am besten du baust da mal Try / Catch ein , sieht sonst bei ner Fehlermeldung unschön aus.
Was mich noch interessiert:
Wie hast du das mit dem Beta Symbol hinbekommen?
Also das im Windows Fenster Automatisch das grüne Beta Symbol erscheint?
Was mich noch interessiert:
Wie hast du das mit dem Beta Symbol hinbekommen?
Also das im Windows Fenster Automatisch das grüne Beta Symbol erscheint?
WinAPI ;)
Erstmal vielen dank für das dazugekommene Feedback :)
Edit:
Ich finde aber in letzter Zeit wenig Zeit für andere Projekte, weil mich nicgenie zu nem Spiel gezwungen hat und mit ner Peitsche hinter mir steht. Dazu kommt noch der Ferienjob :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()
Hallo
Hier ein paar Sachen die noch verbesserungsbedürftig sind unter Windows XP:
Aero Tranzparenz passt stellenweise nicht
das Dock ist zu Klein - Größenberechnung?
der Screenshot Knopf ist ein bisschen Verrückt und in allen Fenstern wo anders...
Der Screenshot Knopf taucht an Fenstern auf von denen man normalerweise keinen Screenshot machen will (zb. Bei den Windows benachrichtigungen in der Taskleiste, diese Nachrichten Blasen sidn gemeint)...
Hier ein Bild davon:
MfG, basti
Ich hab leider kein XP mehr zur Verfügung, aber der Knopf wird so positioniert, wie er im Standard-Vista/7-Stil passen würde. Es ist auch eigentlich unmöglich, die Position für jeden VisualStyle auf allen aktuellen Betriebssystemen einzeln zu nehmen.
Dass der Knopf an Sachen wie z.B. BallonTips hängt liegt daran, dass mir die WinAPI via GetForeGroundWindow() nun mal den Handle zurück liefert. ich werde mal gucken, ob sich da was machen lässt, kann aber nix versprechen.
Das kleine Dock liegt daran, dass die Fensterart in XP wohl anders ist als in Vista/7. Ich werde mir jetzt erstmal ne VM zulegen und dann morgen/übermorgen nen Update rausbringen.
Information anbei:
Im neuem Update gibt es eine "Massenzensur", bei der ein selbst ausgewählter Bereich verpixelt werden kann.
(Und natürlich noch die Fixes von den Posts hier)
Dass der Knopf an Sachen wie z.B. BallonTips hängt liegt daran, dass mir die WinAPI via GetForeGroundWindow() nun mal den Handle zurück liefert. ich werde mal gucken, ob sich da was machen lässt, kann aber nix versprechen.
Hallo,
du kannst auch die Klasse jedes Fensters bestimmen und prüfen ob es angebracht ist oder nicht. (Denn sonst müsstest du ja auch auf der Windows Taskleiste diesen Knopf haben, da es ja auch einfach nur ein Fenster ist unter Vista/7?)
Dazu kannst du die Funktion GetClassName() benutzen. Habe dazu vor einer Weile eine kleine Demo geschreiben: klick
mfG, Bastiichkotze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrisber“ ()
Die GetClassName-Funktion kannte ich noch nicht, ich werde sie mir mal anschauen.
Neues Tool: Massenzensierer (Pixelator, ist aber noch Beta ;))
Jetzt ist bei den kürzlichen Screenshots auch der DB-leeren-Button.
Was mit dem Bug vom Gutelaunetyp ist weiß ich nicht, mir fehlten genauere Beschreibungen. An bigbastis Bugs hab ich schon was gemacht, ist aber noch nicht alles gefixt. ( z.B. das Formsymbol in den BalloonTips)
Das geilste Screenshotprogramm der welt! echt.
Noch besser als snipping tool von Windoofs.
Mach weiter so!
Also das ist das einzige Programm aus dem Showroom was ich wirklich benutze! Respekt.
Also Bugs o.ä. hab ich keine entdeckt.
Was ich mir noch wünsche:
- einen Updater, um nicht bei den Updates neu einstellen zu müssen
- Das man die Pinseleinstellungen usw. direkt im ShotEditor einstellen kann.
- Das man das Screenshotmachen abbrechen kann, mit Esc
- Das man mehr Möglichkeiten hat das Bild zu bearbeiten, wie z.B. auf der ersten Seite einen Pfeil.
mfG Nibel
Ja, ich werde die Dinge implementieren, kann aber dauern, weil ich gerade wenig Zeit habe.
Wofür wäre der dann gedacht?
Weil ich jetzt keinen Paint-Klon daraus machen will, sondern einfach nur nen Tool zum Screenshots erstellen. Der ShotEditor soll da nur dazu da sein, den Screenshot noch ein bisschen zu editieren, bevor man ihn hoch lädt.
Edit:
Hier ein Bild vom Derzeitigem ShotEditor:
dead links/404 an dieser Stelle entfernt ~VaporiZed
(Man sieht das Kreis-Tool sowie, dass die Pinseleinstellungen jetzt im ShotEditor sind)