Cultures Online Browser - Mozillaengine [closed]

    • Release

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mangafreak1995.

      Cultures Online Browser - Mozillaengine [closed]

      Name des Programms:
      Cultures Online Browser - Mozillaengine

      Beschreibung:
      Cultures Online Browser - Mozillaengine bassiert auf der GeckoFX-Engine und nutzt somit Mozilla als Browser.
      Der erste Tab öffnet automaitsch, die anderen beiden werden über Hilfe geöffnet. Updates können bis Version 1.0.0.7 selbst geholt werden. Ab Version 1.0.0.7 wird beim Start nach Updates gesucht (Die Installtion ist optional).

      Nun zu den Funktionen:
      - Öffnet direkt die Cultures Online Spiel bzw. Login Seite zum Gameserver
      - in weiteren Tabs lässt sich über die Hilfe Cultures WIKI und der Runenshop öffnen

      Screenshot:


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic 2008 Express

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5
      min. Auflösung 800x600
      ca. 30MB für Installation, da der GeckoFX mitinstalliert wird

      Download:
      Install (7,86 MB, Version 1.0.0.4)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShadowWarlock“ ()

      also :thumbsup: schonma für Gecko :)

      sieht für mich aber nach normaler Form/TabControl und nur zur Navigation zur statischen Seiten aus -> nicht spektakulär
      da die Seite statisch sind solltest du mit dem Design noch was raushauen.

      warum Framework 3.5 ? Der Gecko-Wrapper braucht glaub nur 1.1.


      Da ich da nicht angemeldet bin lohnt es sich nicht für mich das zu testen
      wirklich viel ist das nicht... wie du schon sagst navigate zur page und co. am design arbeite ich noch...

      thx for feedback...

      EDIT: Hab das Framework nur nicht runtergesetzt. Find ich ber auch nicht notwendig da eig. jeder PC .Net 3.5 hat...
      np ... dafür haste es ja hochgeladen ... wenn du ne eigene Form brauchst ... kann ich dir eine machen ... der Notizzettel von Aligator benutzt auch eine eigene Form von mir :D ... und beim TabControl mit nem besseren Design könnt ich dir auch helfen (alles GDI-gerendert) ... zwar heute nicht mehr, aber wenn du mir ne PN mit Design-Vorstellungen schickst (wenn geht mit Bilder) dann bastel ich dir in den nächsten Tagen was