Visual Studio Ultimate...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

Visual Studio Ultimate...

Hallo, also ich hab mit Visual Studio 2010 Ultimate geholt und haben einen Key aus dem Internet dafür benutzt, was auch alles funktioniert hat. Aber als ich neulich den Preis gesehen haben, dachte ich bin, dass die dann schon ein paar Tricks haben. Also bin ich am überlegen es wieder zu löschen aber ich weiß nicht recht. Wenn beim eingeben keine Fehler waren kann dann noch was passieren?
    Ich will keinen Rat zum bösen sondern nur Hilfe bei einer Entscheidung ^^

mfg. Kevin
    Ne ich kenn Dreamspark schon das war unter anderem auch der Grund dafür die Ultimate Version zu löschen!
    Aber als ich den Preis vom Ultimate gesehen habe dachte ich bin, nicht dass sie doch meine IP oder sonst was haben und es auch nichts mehr bringt es zu löschen, darum frage ich ja . Ich weiß ist sehr übertrieben aber bei dem Preis kann man schon übertreiben.
    Wenn beim eingeben keine Fehler waren kann dann noch was passieren? Ich will keinen Rat zum bösen sondern nur Hilfe bei einer Entscheidung ^^

Weg mit dem illegalen scheiß. Also so einen sinnlosen Thread ... war nicht nötig oder o_O
    Höchstwahrscheinlich passiert da nicht viel, aber WENN .. dann ham' Sie dich am Arsch, das kann Ich dir sagen. Wenn du gute Software schreibst, willst du dann, dass diese wenn du Sie eigentlich zum Kauf bietest, von jemandem illegal runtergeladen wird? Sowas .. gehört sich mMn nach einfach nicht :thumbdown: Microsoft bietet mit den Express Editions schon eine konkurrenzfähige Lösung, und das kostenlos. Bist du so ein Programmierer Crack, dass du mit der Ultimate arbeiten musst?

/VOTE4CLOSE

link_275 :thumbup:
    Hello World
    Ich finds lustig, wie sich n Typ Visual Studio runterlädt, sich nen Key besorgt und jetzt angst hat, gepackt zu werden.
    Ich bin dafür, dass der Thread offen bleibt. Das ist einfach nur Göttlich.

00 .. Hacker

Ich fall gleich vom stuhl xD
    Da du ja selbst weißt, dass es illegal ist, kann die Lösung nur sein:
    Kaufen, oder die kostenlose Express-Edition benutzen.

EDIT: Auch wenn ihr wisst, dass der Threadersteller im Unrecht ist, ist das noch lange kein Grund, eure Spamorgien hier loszulassen.

* Topic geschlossen *