[C++] Memory Projektvorstellung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LucaWelker.

    [C++] Memory Projektvorstellung

    Hey Commuity,

    ich habe für die Schule ein Memory Projekt in C++ programmieren müssen. Und wollte euch dass hier jetzt mal vorstellen.

    Beschreibung
    Es ist ein kleines Memory, welches in der Konsole gespielt werden kann. Aktuell kann man mit zwei Spielern gleichzeitig spielen, die Namen können noch nicht geändert werden.

    Verwendete Programmiersprache:
    C/C++

    IDE:
    Borland C++ Builder 6 (mussten wir nehmen -.-)

    Bugs
    Keine Bekannt

    Screenshot
    Siehe Anhang

    Download:
    siehe Anhang
    cc3260mt.dll bei wem sie fehlt hier: file.up-the-file.de/?id=aDsGFF

    Wer den Source will, einfach melden... Allerdings ist dass bestimmt nicht die beste Lösung und manche dinge im Code sind komplizierter gelöst als es sein muss... Ich war aber noch zu faul das zu ändern ;) werd ich vllt. noch machen wenn jmd. den Code will oder ich es erweitere:)

    lg.

    LucaWelker
    Bilder
    • Memory_Screen.png

      42,21 kB, 679×344, 87 mal angesehen
    Dateien
    • Memory.exe

      (34,82 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    lg.

    LucaWelker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LucaWelker“ ()

    Hmm.. da bin ich jetzt überfragt.. Ich hoffe doch mal dasses nicht an dem Borland dreck liegt.. Ich kann es leider auch nicht Probiern, hab grad keinen Rechner wo kein Borland drauf ist.. Hat vllt. jmd. anderes ne Idee was es sein könnte... Ich hab definitiv keine Dll verbaut die i.wie benötig wird.. Ich mach mich mal auf Fehlersuche;)

    lg.

    LucaWelker

    Edit: Hab sie von meinem Pc Hochgeladen, DL-Link: file.up-the-file.de/?id=aDsGFF muss ins System32 verzeichnis rein ;) Danke für den hinweiß.
    lg.

    LucaWelker