Brenn Programm

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fruity.

    Brenn Programm

    Hallo,
    ich würde gerne ein Programm schreiben, indem ich Dateien aus dem Internet runterlade (meine Programme) und direkt auf CD brenne, falls eine leere CD/DVD vorhanden ist.
    Das Problem liegt beim brennen...
    Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen? Ich möchte jegliche Art von Datei-Typen brennen können...
    Das mit dem Runterladne und nach dem brennen löschen ist nicht das Problem, wie gesagt nur das brennen macht mir schwierigkeiten...
    Ich hatte schon mal einen Code/ein Programm gefunden, aber das hat einfach nur die Dateien kopiert und halt nicht gebrannt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte;)

    mit freundlichen Grüßen
    Fruity
    Ich danke dir für den Link, aber das Problem ist die bauen alle auf die Nero6 .dll auf und die gibt es nirgendwo mehr...
    Ich wäre auch mit einem einfachen Tutorial zufrieden...
    C# bzw c++ bzw c ist für mich kein Problem...
    Wenn jmd doch die nero6 .dll mir bereitstellen könnte würde ich mich sehr freuen und dann könnte ich das nach diesem Tutorial auch machen: Klick Hier
    Dann bräuchte ich noch 2 andere Programme: tlbimp.exe und ildasm.exe
    Diese finde ich leider nicht bei MS!
    Wenn mir jmd das ganze schon fertig abliefert bekommt auch was schönes;)
    Euronen 4 example!
    (Jaja ich weiß ist eigentlich jetzt schon Marktplatz;D Nur ich habe halt kein Bock mehr weil ich das schon sehr oft versucht habe nur klappen tut es nicht!)



    mit freundlichen Grüßen
    Fruity

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fruity“ ()

    die nero6 dll ist urheberrechtlich geschützt - auch noch nach 10 jahren. wenn du bzw. der anwender nicht über eine lizens dafür verfügt wirst du das wohl kaum weitergeben dürfen.

    windows hat doch selbst die funktion, beliebige dateien auf optische datenträger zuschreiben... (seit XP)
    google mal danach, ich schätze das sollte sich via API oder WMI lösen lassen.

    FuFu^^ schrieb:

    windows hat doch selbst die funktion, beliebige dateien auf optische datenträger zuschreiben... (seit XP)
    google mal danach, ich schätze das sollte sich via API oder WMI lösen lassen.


    Das Problem habe ich ja schon geschildert!
    Windoof kopiert die Dateien nur auf den Datenträger und brennt sie nicht!
    Ichh will Filme von mir z.B. (eigene/selber gedrehte!!!!) auf DVD brennen und anschließent auf dem DVD-Player abspielen.
    Aber ich will es ja auch im hintergrund laufen lassen;D
    also der benutzer läd den film runter, nachdem er ihn bestellt hat(fil ist verschlüsselt) , wird anschließend entschlüsselt und gebrannt und von platte gelöscht
    bisher habe ich es nur hinbekommen, das es sichtbar ist, aber das soll nicht