Twitter Client

  • Allgemein

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manawyrm.

    Twitter Client

    Hey Leute ich habe mal einen Twitter Client gebastelt und diesen Code benutzt:

    VB.NET-Quellcode

    1. Imports System.Net
    2. Public Class Form1
    3. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    4. Using Twitter As New WebClient Twitter.Credentials = New NetworkCredential(TextBox1.Text, TextBox2.Text) ServicePointManager.Expect100Continue = False Dim MyTweet = System.Text.Encoding.UTF8.GetBytes("status=" & TextBox3.Text) Try MsgBox("Dein Tweet wurde gepostet") Twitter.UploadData("http://twitter.com/statuses/update.xml", MyTweet) Catch ex As Exception MsgBox("Der Tweet kann nicht geupdatet werden, Checke dein Usernamen/Passwort.") End Try End Using
    5. End SubEnd Class


    So ich gebe alles ein in Textbox 1 kommt der username und in textbox 2 das passwort dann gibt man in textbox 3 den Tweet an und klickt auf den Button ich kriege zuerst die MsgBox "Dein Tweet wurde gepostet" 5-10 sekunden später erhalte ich Der Tweet kann nicht geupdatet werden, Checke dein Usernamen/Passwort was hab ich falsch gemacht habt ihr ein Tutorial oder sowas Bitte helft mir!

    /Edit ich weiß nicht was mit dem Code passiert ist =(