Mfg: Gather Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!
Mfg Ko§oVo
EDIT!!!
Habs geschafft es funzt
kleiner verbersserungs vorschlag Der Updater sollte seine größe nicht mit der maus ändern lassen... also die FORM
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ko§oVo“ ()
Ehm nicht nur das habe festgesttelt wen das Programm jezt Updatet und es Neustartet kommt wieder der Updater wie so eine schleife...
Ja und alles kommt 2x
Kann dies leider auch nur bestätigen. Öffnet sich zweimal.
Mfg Ko§oVo
Folgende Bugs hat das Update System:
1. Sobald ein Update Verfügbar ist wird es 2x Angezeigt.
2. Sobald man auf Aktualisieren klickt ladet es zwar das Update Herunter und Startet es, aber dann kommt wieder die Update Meldung , Aktualisierung Verfügbar.... wie eine endlose schleife...
Mein VB Code:
VB.NET-Quellcode
Imports UpdateNET.Update
PublicClass Form1
Dim myupt AsNew UpdateNET.Update
PrivateSub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Form2.Show()
Me.Close()
EndSub
PrivateSub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) HandlesMyBase.Load
Bei der Version die ich auf dem FTP Server Hochgelade habe ist die CurrentVersion Nummer : 1.250.000
Es ist aber wie eine Endlose schleife immer wieder Update Verfügbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ko§oVo“ ()
Liegt vermutlich daran das die Version die runtergeladen wird bei der CurrentVersion immernoch das gleiche hat, und da wird natürlich wieder geupdatet. Mit den 2x setz ich mich nochmal ran.
Problem wenn ich nun mit der EXE Update dann hatt die exe.. nicht die DLL.... und kann nicht nochmal Updaten was kann ich da tuhen.?
dll in die Exe einbinden.
Mfg Ko§oVo
Danke für die Antwort aber ürgend wie klappt das nicht könntest du mir vll einen tipp geben oder einen Link
Net 4
So ich hoffe das Problem ist jetzt gefixt, da ichs leider nicht nachvollziehen kann obs funktioniert hat, da bei mir der Fehler nicht auftritt. Bitte nochmal testen.
hi ich benutze dein updater für ein Programm von mir habe es gestern erforlgreich ausporbiert
jedoch funtioniert es heute nicht mehr ob wohl ich nichts geändert habe an den update code ich verstehs nicht ich benutze die MultipleUpdateFiles
es steht im form1.load
myupt.CurrentVersion = "0.6."
auf dem FTP steht folgendes in der Info
0.6.1
-bug fixxes
trotzdem funtioneirt es nicht kannst du mir sagen warum?
Also wenn ich mein Programm starte muss eig. sich der updater öffnen das macht er aber nicht es passiert gar nichts es wird nur mien programm normal gestartet
Irgendwie fehlt da der befehl zum starten des Updates, bis jetzt gibst du ja nur eine Version an.
Ganz einfach sobald dein Programm zum erstenmal Updatet ist danach die DLL nicht mehr da... das bedeutet keine Updaten mehr
Funktioniert nur 1 mal also...
oder du schaffst es die DLL in eine EXE zu Importieren bzw zu Fusionieren