Automatisch Position ändern

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FreakJNS.

    Automatisch Position ändern

    Hallo,

    Ich nerv euch mal wieder, und zwar will ich wissen wie man die Position bei diesen CODE der unten ist ändern kann mit einer Anderen Forum
    So was z.B (KLICK) Nur für VB08/VB10

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Function Screenshot() As Bitmap
    2. Dim b As New Bitmap(SystemInformation.VirtualScreen.Width, SystemInformation.VirtualScreen.Height)
    3. Dim g As Graphics = Graphics.FromImage(b)
    4. g.CopyFromScreen(0, 0, 0, 0, b.Size)
    5. g.Dispose()
    6. Return b
    7. End Function


    VB.NET-Quellcode

    1. g.CopyFromScreen(0, 0, 0, 0, b.Size)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „B6Blix“ ()

    Hallo,

    du wirst mit C&P nicht sehr weit kommen bei deinen ganzen vorhaben. Ich bin auch absoluter Anfänger aber ich versuche das was ich schreiben möchte zuerst einmal zu verstehen.
    Du kopierst Code und willst einen fertigen gebastelt bekommen? Wenn du VB nicht lernen willst aus eigener Kraft dann sucht dir vielleicht lieber ein anderes Hobby.
    Es war in deinem anderen Post schon ersichtlich das du keine Ahnung von den Grundlagen hast.Verstehst du überhaupt eine Zeile von deinem Code der da steht?
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snaptu“ ()

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiss was du überhaupt willst..

    VB.NET-Quellcode

    1. g.CopyFromScreen(0, 0, 0, 0, b.Size)


    Hier kannst du doch die Position angeben.
    Schreib in Visual Studio diese Zeile einfach mal selber und lies dir durch, was genau da steht, nachdem du "(" geschrieben hast...
    Das ist meine Signatur und sie wird wunderbar sein!