Hey ich bin neu hier deswegen bin ich mir nicht sicher ob das wirklich im richtigen bereich ist. Ich entschuldige mich schonmal fals es im faslchen bereich ist.
nun ich möchte ein knifel spiel für die schule programmieren. nur ist mien problem wie programnmiert man einen 3D würfel ?
Er soll so ungefähr so wie in diesem video ausssehen
myvideo.de/watch/5723641/3D_Animation_Wuerfel
fals das nicht möglich ist oder zu aufwendig ist were sowas auch ausreichend
youtube.com/watch?v=a7mTytwRGqI&feature=plcp (der würfel soll sich aber auf knopfdruck ganz wir drehen)
was natürlich klar ist er soll mir die zahl anzeigen die er der zufallsgenerator generriert. (also im falle vom 1.video soll sie oben sein)
wie programmiert man so etwas?
ICH MÖCHTE KEIN FERTIGES PROGRAMM NUR EINE HILFE- Programmieren will ich selber Copy and Paste ist fürn .... ;)
Mfg Moritz
PS: JA es soll ein animeierter 3D würfel sein es muss ja etwas besonderes sein
ps: bei programm-text weren kommentare hilfreich damit man sich das erschließen kann
nun ich möchte ein knifel spiel für die schule programmieren. nur ist mien problem wie programnmiert man einen 3D würfel ?
Er soll so ungefähr so wie in diesem video ausssehen
myvideo.de/watch/5723641/3D_Animation_Wuerfel
fals das nicht möglich ist oder zu aufwendig ist were sowas auch ausreichend
youtube.com/watch?v=a7mTytwRGqI&feature=plcp (der würfel soll sich aber auf knopfdruck ganz wir drehen)
was natürlich klar ist er soll mir die zahl anzeigen die er der zufallsgenerator generriert. (also im falle vom 1.video soll sie oben sein)
wie programmiert man so etwas?
ICH MÖCHTE KEIN FERTIGES PROGRAMM NUR EINE HILFE- Programmieren will ich selber Copy and Paste ist fürn .... ;)
Mfg Moritz
PS: JA es soll ein animeierter 3D würfel sein es muss ja etwas besonderes sein
ps: bei programm-text weren kommentare hilfreich damit man sich das erschließen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Moritz1312“ ()