Windows Server

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    Windows Server

    Momentan habe ich mit Strato.de nur Probleme!!!!
    Kann den Server seit 24 Stunden nicht mehr erreichen... ob wohl er eigentlich online ist.
    Der Support schreibt nur:

    vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.
    Leider waren durch einen Ausfall kurzfristige Wartungsarbeiten an der Virtual Windows Server Platform notwendig.


    Ja Super?! Hilft mir ..
    Bekomme immer noch keine Verbindung (Ts immer noch down)

    Habt ihr ähnliche Probleme ?
    Oder was haltet ihr von diesem Anbieter?
    contabo.de/?show=vps
    Ich kann dir nur United-Hoster empfehlen!
    Haben 2 Linux Server und einen Windows Server!

    Support Antwortet meistens nach 1-2 Stunden... teilweise schon nach 10 Minuten!

    Gute Bandbreite
    Laufen alle stabil
    Preis auch ok
    Ich bin momentan bei Host-Europe und bin damit sehr zufrieden.

    Der größte V-Server kostet nur 40€ und ist (Wenn man Windows mag) mit der Datacenter Edition von Windows Server 2008 R2 ausgestattet.

    Man kann sich gratis ein Monitoring einrichten und als Admin-Panel steht Plesk zur Verfügung. Support ist auch toll (auch wenn ich bis jetzt noch keine Probleme hatte).

    Bis jetzt (hab den Server schon über ein Jahr) war der Server 2 mal down für Wartungsarbeiten, welche auch schon 1-2 Wochen vorher angekündigt werden.

    Kann ich nur empfehlen.
    SWYgeW91IGNhbiByZWFkIHRoaXMsIHlvdSdyZSBhIGdlZWsgOkQ=

    Weil einfach, einfach zu einfach ist! :D
    Ich bin bei Strato und hab dort nen vServer Level 2 mit Windows Server 2012, läuft perfekt.
    Wenn dein Server jetzt für nen Tag von Wartungsarbeiten betroffen ist, warum wartest du diesen Tag nicht einfach ab?
    Und was meinst du mit "kein Zugriff"? Kannst du über RDP/HTTP nicht mehr auf den Server bzw. den Webserver zugreifen oder versagt die Configseite des Servers, auf der du den Server neustarten könntest, auch?