Hallo, bin neu hier
Hoffentlich bin ich im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Programm geschrieben dass die Elemente von einem FTP-Server anzeigt, nun soll es möglich sein, Bilder in einer PictureBox anzeigen zu lassen, Musik mit dem Mediaplayer abspielen oder andere Elemente mit dem Standard Programm auszuführen. Bei Dateien von dem Computer geht das Problemlos nur mit den Dateien vom Server geht das nicht.
Ich hoffe ich hab das jetzt gut erklärt
EDIT: Ich hab mich nochmal erkundigt und nun festgestellt, dass das nicht geht. Dazu muss ich die Datei erst downloaden und wie mach ich das?
mit
geht das nicht der Brauch dann Format /.../.../.../ doch weder die Listbox macht das so, noch steht der Pfad so in der Textbox (Der Benutzer wählt ein Ordner und der Pfad wird in der Textbox angezeigt
EDIT: LocFTP ist von FTPLib
Danke im Voraus
Hoffentlich bin ich im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Programm geschrieben dass die Elemente von einem FTP-Server anzeigt, nun soll es möglich sein, Bilder in einer PictureBox anzeigen zu lassen, Musik mit dem Mediaplayer abspielen oder andere Elemente mit dem Standard Programm auszuführen. Bei Dateien von dem Computer geht das Problemlos nur mit den Dateien vom Server geht das nicht.
Ich hoffe ich hab das jetzt gut erklärt
EDIT: Ich hab mich nochmal erkundigt und nun festgestellt, dass das nicht geht. Dazu muss ich die Datei erst downloaden und wie mach ich das?
mit
EDIT: LocFTP ist von FTPLib
Danke im Voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MytosVisualBasic“ ()